Mittelwände vom Umarbeiter sind krumm


  • Bin nicht mehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit.
    Viele grüße, Heiner


    wie kannst du nur so ungerecht sein.........du musst dem Anbieter Zeit geben sich zu äußern....du phöser Bursche.
    Bis bald
    Marcus

    48 Völker 32x Segeberger Hartpor 4x Einfachbeute , alle DN 1,5. 6xDadant US und 5x Zander und einmal Warre :O)

  • Ja gut, er arbeitet ja gebrochene Mittelwände kostenlos um. Schade ist es trotzdem.


    Ne es ist eine Sauerei, hast du mal ausgerechnet was dich der Spaß unter dem Strich an Porto und Verpackung kostet ?
    Letztes Jahr habe ich mir um die gleiche Zeit vom Bienenweber Mittelwände schicken lassen, die kamen alle heil an.
    Bis bald
    Marcus

    48 Völker 32x Segeberger Hartpor 4x Einfachbeute , alle DN 1,5. 6xDadant US und 5x Zander und einmal Warre :O)

  • "Ja und die ganze Zeit in der Du Dich geärgert hast und hättest arbeiten und Geld verdienen können."
    Nee Leute das wird mir jetzt hier zu bunt.
    Gut, die Firma hätte mittlerweile hier mal Stellung beziehen können...
    Für mich aber kein Grund hier immer wider drauf zu haun. Ruft ihn an und klärt das persönlich und verbreitet hier nicht solche Unterstellungen bzgl Gewicht und Absicht etc..


    Hardy, falls Du hier doch noch schreiben möchtest, gib mir ein Zeichen, dann mach ich das Thema wieder auf!


    Beste Grüße
    Hartmut