Erfahrungsaustausch/ Jungimkertreffen auf internationaler Ebene

  • Hallo,
    ich leite seit einigen Jahren mit großem Erfolg eine Schulimkerei mit Kindern zwischen 10 und 16 Jahren. Mittlerweile habe ich einen großen Fundus an Ideen/ Erfahrungen/ Material.


    Es war schon lange eine Idee von mir, diese Erfahrungen auf internationaler Ebene auszutauschen bzw. auch Jungimker aus vielen Ländern zwischen Kasachstan und Wales zusammenzubringen. Es war ein langwieriger Prozess dies mit befreundeten Imkern zu planen, aber die Zusage entsprechender Fördergelder für 2 Jahre liegen jetzt vor.


    Wer seit mehreren Jahren und aktuell eine Jungimkergruppe leitet und am Erfahrungs-/ Materialaustausch und Jungimkertreffen im internationalen Rahmen Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden. Arbeitssprache wird Englisch sein.


    Viele Grüße,
    Jens