Imkermeister im Bienengesundheitsdienst

• Hallo !
    Lag gerade auf dem Ticker:

Interesse ??

Stellenausschreibung
    ImkermeisterIn /TierwirtschaftsmeisterIn – Fachbereich Bienenhaltung(TZ)
    Sehr geehrte Imkerkolleginnen und -kollegen, in Mecklenburg-Vorpommern soll ein Bienengesundheitsdienst eingerichtet werden. Zudiesem Zweck gibt es eine Stellenausschreibung, die ich Ihnen im Anhangsende. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit diese in Ihrem Verantwortungsbereich bekannt zu machen. Herzlichen Dank !
    Mit freundlichen Grüßen!
    T. Ellmann
    1.Vorsitzender
    Landesverband der Imker MV
    Feldstr. 3 Zi. 809 17033
    Neubrandenburg
    Tel. 0385-734011

> LINK

GdBK

Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

• Der Drohn ist am Bienenzuchtzentrum Bantin (nicht bei der TSK MV). Er scheint da recht beschäftigt zu sein, wenn er sich hier gar nicht mehr zu Wort meldet.

Wolfgang

Unfähigkeit nimmt, aus der Ferne betrachtet, gern die Gestalt des Verhängnisses an (G. Haefs)

• Hallo,

zum Thema Drohn: Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Und um jeglicher Spekulation vorzugreifen, aus genau diesem Grund ist der Drohn auf Dauer gesperrt und es wird auch nicht darüber diskutiert.

Sollten noch Nachfragen zu der Stellenausschreibung kommen ist es in Ordnung, ansonsten mache ich hier demnächst zu.

Gruß
    Werner

Id schwäza, schaffa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Egger ()

• Hallo Michi,

Zitat

Soweit ich weiß, ist der Drohn schon mindestens seit Mitte Juli nicht mehr in Bantin und zu Wort melden kann er sich hier nicht, da er ja nicht mehr dabei ist. dD = gast058

so ist es,
    ich hatte das Vergnügen ihm Persönlich auf einer Veranstaltung begrüßen zu können,
    schade das er nicht hat Fuß fassen können, hätte ihm gerne näher kennen gelernt.

Gruß Jürgen