Hallo Hornet, meinst Du damit etwa N-TV.DE?
...
Die industrielle Mast zählt sich nicht zur Landwirtschaft! ...
Sagt wer? Wo hört das eine auf und wo beginnt das andere?
cu
Hallo Hornet, meinst Du damit etwa N-TV.DE?
...
Die industrielle Mast zählt sich nicht zur Landwirtschaft! ...
Sagt wer? Wo hört das eine auf und wo beginnt das andere?
cu
Die Fleischindustrie selbst sagt das.
Die Hersteller von Agrochemikalien oder Dünger zählen ebenso nicht zur Landwirtschaft, obwohl man es vermuten könnte.
Ich kapiere jetzt nicht, was dein Problem hier ist. Oder hast du ihn gar nicht gelesen und verwechselst den Inhalt?!?
Ich denke, TTIP & Co sind eine Gefahr für alle Bürger, den Zusammenhalt unserer Gesellschaft, unsere Heimat und für die Umwelt sowieso.
Dieser Artikel beschreibt kurz und schmerzlos die Problematik, so dass auch ein gestresster, nicht eingeweihter Normalbürger keine zu große Hemmschwelle hat, das schnell mal querzulesen.
Vielleicht versteht er danach die wichtigsten Punkte und kann sich womöglich eine vorher nicht vorhandene Meinung bilden und eine eventuell vorhandene Gleichgültigkeit sich in Engagement umwandeln.
Dann ist dieser Artikel auf jeden Fall mehr wert als eine super korrekte, ausführliche wissenschaftliche Abhandlung, die keiner liest und die daher auch keine weiteren Folgen hat.
Gruß
hornet