Die neue / alte Vorstandschaft des Landesverbandes Buckfastimker Bayern e.V.

  • Da wir gestern auf unserer Jahreshauptversammlungen auch Neuwahlen hatten, möchte ich euch nicht die neue / alte Zusammensetzung der Vorstandschaft nicht vorenthalten.
    Hans Schweinesbein stellte sich nicht mehr als 2. Vorstand zur Wahl. Dafür stellte sich Roland Friedrich als 2. Vorstand zur Wahl und wurde von der Versammlung gewählt.
    Die Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:


    1. Vorsitzender Josef Koller
    2. Vorsitzender Roland Friedrich
    Kassier Tobias Deininger
    Zuchtkoordinator Stefan Luff
    Schriftführer Maximilian Schminder


    Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zeit mit unserem Landesverband Buckfastimker Bayern e.V.

  • Hallo Tim!


    Nö, da sagt der Hans, dass er einfach für jüngere Platz macht.


    Aber er bleibt dem Landesverband als Belegstellenleiter weiter im Beirat erhalten.


    Nur als Ergänzung zum Max (Danke Dir :p_flower01:) noch der von der Mitgliederversammlung bestätigte Beirat des Landesverbandes:


    Beirat (alphabetisch, nicht nach Wichtigkeit...) :wink:


    Heike Aumeier
    Alwin Benz
    Hans Bordon
    Dieter Dilling
    Ewald Harrer
    Barbara Hauck (Mitgliederbetreuung)
    Ingolf Ruß
    Hermann Schneider (Staatliche Förderung)



    Und die Belegstellenleiter sind kraft Amtes Mitglieder im Beirat:


    Emetzheim (Hans Schweinesbein)
    Hausberg (Reiner Schwarz)
    Karwendel (Xaver Willibald)
    Rhön (Matthias Hauck)


    Die nächste Veranstaltung ist unser [I]Züchterstammtisch.[/I]


    Da wird es folgende für die Allgemeinheit zugängliche Themen geben:


    - Schreibweise des Pedigree
    - Vortrag unseres 1. Vorsitzenden Josef Koller zum Thema: [U]"Varroatoleranzzucht in der langjährigen Praxis"[/U]


    Tagungsort: Hotel Held in Regensburg Ortsteil Irl (direkt an der Autobahn A3)


    Beginn: 13.30 Uhr am Samstag, 30. Januar 2016


    Auch Nichtmitglieder sind dazu herzlich eingeladen.

    Grüße Luffi


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :u_idea_bulb02:

    (Lucius Annaeus Seneca - römischer Politiker, Dichter und Philosoph - * 4 v.Chr, † 65)