Gewichte Imkerei

• Beim Aufrufen obigen Links folgt die Meldung:

"Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu carverandi.selfhost.eu:5001 aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren."

Mit freundlichen Grüßen - Hardy

Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

• Hi,

ist mein NAS. ich habe leider kein offizielles Zertifikat sprich Identifikation. Ausnahme hinzufügen und du kannst die Datei herunterladen. Hab auch gesucht ob ich die Datein ins Forum hoch laden kann, aber nichts gefunden. Falls das geht bitte Hinweis wie, dann lade ich sie auch hoch.

Gruß Carverandi

• Hallo,

ich habe wegen der Auffütterung meine Beuten nachgewogen. Die Beuten stammen von Bienenweber und sind aus Weymouthkiefer:

- niedriger Boden = 2,6 kg
    - Futterzarge = 2,5kg
    - Zanderzarge mit 10 Rähmchen und MW = 5kg
    - Zadantzarge mit 10 Rähmchen und MW = 7,5kg

Viele Grüße

Tom

Auch eine eierlegende Wollmilchsau gibt keinen Honig.