Forianer helfen Imker!

  • "Ein Dankeschön an Christoph (toyotafan) der die Übergabe/ Bestimmung des Geldes in die Hand genommen hat.
    Zitat:
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die Spende zweckgebunden machen. Es war dann sein Wunsch, dass wir (der DBIB) für ihn Holz einkaufen. Weymouthskieferholz als Stammholz im Wald bei seinem Förster. Wir werden das Holz im Wald bezahlen und er lässt es auf seine Kosten abtransportieren und wird es bei einem Kumpel sägen lassen, gleichfalls auf seine Kosten. Damit ist mit dem gespendeten Geld die größtmögliche Wertschöpfung für ihn gegeben und somit am meisten geholfen."
    Zitatende
    Der Spendenbetrag des Imkerforum wurde daher von mir auf das Konto des DBIB überwiesen.
    Der DBIB hat in Donaueschingen noch einmal für den Imker gesammelt und so konnten folgende Summen zur Verfügung gestellt werden:
    Imkerforum: 890,72 Euro
    DBIB in Donaueschingen am Samstag: 1075,21 Euro
    am Sonntag 572,85 Euro und ein Hosenknopf.


    Bis auf den Hosenknopf eine gute Sache und damit geht an alle, die sich mit einer Geldspende beteiligt haben, ein herzliches Dankeschön.


    Beste Grüße
    Hartmut