Orthopädie / Chirurgie / Osteosynthese / Cerclagedraht

Werbung
  • Werbung
  • Saubere Arbeit Henry, aber eins muss ich sagen. Jemand der Leuten abrät eine 4 eckige Holzzarge zu bauen, weil man das ohne Fachkenntnis ja nicht schafft und dann selbst bei einem Schaf ein komplizierten Bruch richtet, finde ich echt ein wenig skuril :daumen:
    Manchmal hat selbermachen auch beim Henry seine Berechtigung :wink:

Viele Grüße,

Max

• Selbermacher finde ich auch furchtbar!

Ich kann das so nicht stehen lassen!
    Die Fraktur wurde in der MTK Leipzig diagnostiziert und an der KTK in Leipzig endversorgt. Beteiligt - und neben mir ganz wesentlich - waren neben Dr. Wippermann und Dr. Kaiser vor allem Dr. Böttcher. Er hat die Drähte selber gebohrt und die Schraube selbst reingedreht und die Cerclage selbst gelegt und angezogen. Ihm gebühren die Lorbeeren für die Ausführung und die Gebühren. Er ist die Konifere auf dem Gebiet und kann das besser. Nicht nur als ich.

Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

• ... als ob du das selbst gemacht hättest.

Ich und selber ...:confused: Vielleicht war ich nicht ganz unbeteiligt. Aber das darf Werner nicht wissen.

Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

• Lieber Henry,

wie wär's denn mit ein paar selbstgemachten Bildern Deiner wolligen Liebschaft? Damit sind wir dann alle glücklich!

Marion

Gruß Marion

Gärtnerin mit Hang(garten) zur Selbstversorgung, Informatikerin, neugieriges Gscheidhaferl - 123viele.de

• ja ... es gibt paar Bilder von den Viechern auf der Website: www.blueleicester.de

Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.