Bienenhof Aham (Mühldorf/Inn) - Feedback zur neuen Webseite

  • Hallo liebe Forianer,


    in den letzten Wochen habe ich die Webseite für den Kreisimkerverband komplett neu erstellt. Die möchte ich gerne hier vorstellen und um kritisches Feedback bitten - selbst wird man ja doch schnell betriebsblind. Insbesondere würde mich interessieren, welche Informationen ihr von so einer Seite erwarten würdet.


    www.bienenhof-aham.de


    Danke
    Marion


    PS. Hartmut - wenn das für Dich unerwünschte Werbung ist, bitte löschen

    Gärtnerin mit Hang(garten) zur Selbstversorgung, Informatikerin, neugieriges Gscheidhaferl - 123viele.de

  • Hallo Leute,
    die Seite gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt nicht jede Seite durchgearbeitet, aber der erste und optische Eindruck ist sehr gut. Monatsbetrachtungen, Lehrgänge und aktuelle Termine, klasse. Jetzt mit den Terminen und den Aktuallisierungen dran bleiben und alles ist gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.


  • ich würde noch einen Anfahrtsplan einstellen, bzw einen verweis auf Google Maps anlegen
    für die Leute ohne Navi.


    Ist schon drin, unter dem Menüpunkt "Über uns". Leider spinnt Google noch wenn man direkt nach dem Bienenhof sucht, bei der vorherigen Seite stand die Adresse des Webmasters im Impressum und das verwendet Google seitdem zwanghaft als Adresse des Bienenhofes, bzw. gibt jetzt nach entsprechenden Hinweisen an "dauerhaft geschlossen" ... sehr hilfreich :-(

    Gärtnerin mit Hang(garten) zur Selbstversorgung, Informatikerin, neugieriges Gscheidhaferl - 123viele.de