Hobbyimker in Berlin für TV-Produktion gesucht!

  • Werbung

    Hallo holmi,
    da konstruiert Dir Henry höchstpersönlich das Forumsschild an die Krücke auch wenn er sonst gegen die Selbstbauerei ist :p


    :daumen:
    Aber nicht so, dass ich dann mit dem Schwarmfangrohr laufen muss!

    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier Einzelner (Mahatma Ghandi)
    Gruß
    holmi

  • Hallo Sanni,
    herzlichen Glückwunsch zum Event. Hoffentlich eine phantastische Performance. Ich habe beim Dreh auch dem Kameramann und der Mikrofonhalterin eine Glas Honig gegeben, weil sie sonst immer zugucken müssen.
    Gruß
    Herbert

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

  • auweia, Sanni würde die ganz schön aufmischen,


    Leistung beurteilen, und dann handeln,
    Platz zuweisen oder verweigern,
    Putzkolonnen abstellen,
    Sammlerinnen dirigieren,
    Futter verteilen..


    bevor ich jetzt beim Drohnen-schneiden ankomme
    höre ich besser auf :wink:

  • Hallo Jungs und Mädels,


    darf man auch andere Leute vorschlagen?


    Ich denke gerade an die männliche Biene, welche nicht immer verstanden wird.


    Ich würde mich über eine mehrteilige Dokumentationsreihe freuen, wenn die Leute vom Fernsehen verzweifelt einen Dollmetscher suchen bzw. wenn die sog. Dollmetscher versuchen zu übersetzen *gg*


    Gruß GM

  • Leider wollen die für solche Dokus immer solche "Dachimker", die auch schön nach Stadt aussehen....kürzlich rief N24 bei mir an und wollte am nächsten Tag bei mir drehen. Aber als sie dann hörten, die Bienen stünden im Garten und da wäre es grün, wollten sie doch nicht mehr...habe sie dann an mir bekannte Dachimker verwiesen.


    Vielleicht stelle ich auch mal ein paar Bienen auf 'n Dach...nur, um mal zu sehen wie das so ist...


    Grüße
    Melanie


    P.S. Danke fürs "Casting" noch...letztlich bin ich wohl einfach nur der einzige Depp, der "hier" schreit wenn ein Fernsehsender anruft und fragt, wer denn am nächsten Tag (natürlich in der Woche) mal so eben 5 Stunden Zeit für in der Regel unbezahlt bleibende Drehzeit aufbringen kann...

  • Zitat

    Vielleicht stelle ich auch mal ein paar Bienen auf 'n Dach...nur, um mal zu sehen wie das so ist...


    Warum willst du dir das an tun. Es sei, du hast genügend Deppen. Wenn ich das sehe, die Kästen auf dem Berliner Dom. Da muss man schon einen an der Waffel haben.
    Gruß
    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol: