Hilfe für Bienenprojekt

  • Hallo liebe Bienenfreunde,


    unser Waldkindergarten setzt sich für Bienen ein und nimmt mit dem Bienenprojekt an einem Projektwettbewerb teil. Es wäre wunderbar, wenn aus der Ecke der Imker hierfür Unterstützung käme. Wir sind ein kleiner Kindergarten und haben nicht die Unterstützung wie ein großes Gymnasium etc.
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mein Herz hängt an diesem Projekt. Wir sind auf einem superguten Platz 7, für die ersten 10 gibt's 2.500 € für die Bienen. Aber weil die Plätze stimmenmäßig sehr nah beieinander liegen, und der Wettbewerb noch 20 Tage dauert, ist wirklich jede Stimme wichtig. Kinder und Bienen danken dir!! Unten stehend siehst Du, wie Du für uns stimmen kannst. [/FONT]:Biene:


    Liebe Grüße
    Denise



    Kurz zum Projekt: Der Waldkindergarten meiner Jungs hat sich ein Bienenvolk zugelegt. Die Kinder lernen alles über Bedeutung, Pflege und Schutz der Bienen. Sie haben kleine Imkeranzüge und einen Bienenpaten. Wir nehmen mit unserem Bienenprojekt am Spardabank-Projektwettbewerb teil. Hier können wir eine großzügige finanzielle Unterstützung bekommen, wenn viele Freunde für unser Projekt stimmen. Jede Stimme zählt, also bitte lass dich nicht lumpen, nimm dir kurz Zeit und gib Deine Stimme für uns ab. Hier der Link: http://www.sparda-machts-moeglich.de/pro…aubfrösche-e-v/


    PS: Bis 22.05. darf abgestimmt werden.