Spenenaktion Bienenfrevel Vitaliy Gerstenlauer

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    im Namen vom Vitaliy Gerstenlauer möchte ich allen Spendern ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen!
    Durch eure Unterstützung kamen insgesamt 1.535,50 € Spendengelder zusammen.


    Auch der Landesverband Buckfastimker Bayern e.V. spricht allen Spendern Dank aus für die gelebte Solidarität.
    Vitaliy hat schon bald wieder neue Beuten, jetzt fehlen nur noch neue Ableger / Schwärme für den Besatz der Kästen.


    Anbei noch ein Bild mit unserem 1. Vorsitzenden Josef Koller (rechts) bei der Übergabe der Spende.






    Mit imkerlichen Grüßen


    Maximilian Schminder
    Schriftführer (kom.)
    Landesverband Buckfastimker Bayern e.V.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von luffi ()