BIOSANA Beutenfarbe

  • Hallo und guten Abend!


    Ich habe mir für meine zwei Segebergerkunststoffbeuten die Beutenfarbe Biosana besorgt.
    Auf der Flasche wird darauf verweisen, dass diese für ca. 10m² oder 7 Beutenteile reicht, bei 750ml Flascheninhalt.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Laut Aufdruck soll die Farbe jedoch wasserverdünnbar sein, aber ich kann keinen Hinweis auf ein "optimales" Mischungsverhältnis finden.


    Frage:
    Kennt sich von Euch jemand damit aus und kann mir eine Empfehlung für ein sinnvolles Verhältnis geben?


    Vielen Dank und
    ein schönes Wochenende!


    Rimor

  • Hallo Rimor


    2 Mal unverdünnt streichen, sonst wird das nichts. Ich mache es so und bin zufrieden.

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)