Imkermarkt rund um München

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Platz für das Thema ist aber die anderen Unterforen treffen es auch nicht so richtig.


    Weiß jemand ob rund um München Imkermärkte stattfinden bei denen Geräte, Bienen etc. angeboten werden?? Falls ja wär‘s nett wenn ihr die Termine, Ort oder Link posten könntet.
    Danke im Voraus!


    Beste Grüße,
    Tobi

  • Hallo Mofiz und Bino.


    Danke für eure Antworten. Mit Imkermakrt hab ich eher an ein kleines Fest/Markt gedacht wo lokale Imker Ableger und Völker anbieten und man Beuten und Zubehör kaufen kann. Früher gabs sowas in der Nähe von Mühldorf am Inn aber in der Münchner Gegen ist mir keiner bekannt.


    Falls jemand noch eine Idee hat dann wäre ich dankbar.


    Vielen dank im Voraus!