TSK Lehrgang Samstag mit Prüfung

  • Ich sag´s mal so: Ein Fachinfobrief hätte es wohl auch getan.
    Raum für Diskussionen war sehr knapp bemessen.
    Ich hatte den Eindruck, an Impulsen von Seiten der Zuhörer war man bei der TSK nicht wirklich interessiert.
    Positiv an der Veranstaltung war der Austausch in der Pause. Die hätte ruhig länger sein können.
    Und ich hab mal den Henry kennengelernt.:wink:


    MfG André


  • Ich hatte den Eindruck, an Impulsen von Seiten der Zuhörer war man bei der TSK nicht wirklich interessiert.
    Positiv an der Veranstaltung war der Austausch in der Pause.


    Ist Dir das noch nicht aufgefallen, dass auch die TSK nur ein staatlicher Verein ist, der dafür zuständig ist, dass die Arbeitslosenzahlen nicht ganz so hoch ausfallen? Was sollen denn da Impulse von privater Seite? Das ist nicht Sinn der Sache, dem ganzen auch noch eine sinnvolle Bedeutung zu geben.


    Gruß Sven