Petition gegen Neonics

  • Ja, genauso wie Demos. Und trotzdem gehe ich dahin. Wenn meine Enkel mich später fragen, warum habt ihr nichts gemacht, kann ich zumindest sagen, ich hätte was versucht.
    Außerdem wird in dem Filmchen ja auch gut über die Neocis aufgeklärt. Davon haben ja auch noch längst nicht alle Menschen gehört und allein dswegen lohnt sich das Verbreiten schon.

    Gruß Michi ☮ ------------- Spezialisierung ist was für Insekten! :-D

  • Diese ganzen Organisationen, ich nenne bewußt keine Namen...
    Sie haben zwar Ziele die in unser aller Interesse sind.
    Dennoch bekomme ich immer einen herben Beigeschmack wenn ich ewig nach einem Impressum auf der Seite suchen muß, suchen muß wer da wirklich dahinter steckt und wie das alles abläuft.
    Daher mag ich so etwas hier nicht unterstützen.
    Jeder einzelne von uns kann mehr zur Sache tun indem er sein Konsumverhalten überdenkt. Da liegt die Wurzel des Übels.
    Immer mehr und immer billiger...


    Beste Grüße
    Hartmut