Hat sich der Züchtertagungstermin in Regensburg geändert?

  • Hallo,


    war der Züchtertagungstermin in Regensburg nicht erst am 25.01? Nun steht's auf der Seite, dass er am 24.01 stattfindet!


    Wer geht eigentlich hin?


    LG Salsero

    imkere als Hobby seit 2011 mit Dadant

  • Hallo Salsero!


    Der Termin war eigentlich schon immer auf den Samstag, 24. Januar 2015 terminiert.
    Ich selbst gehe hin.

    Grüße Luffi


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :u_idea_bulb02:

    (Lucius Annaeus Seneca - römischer Politiker, Dichter und Philosoph - * 4 v.Chr, † 65)

  • ich habe die Reise seit Langem mit meiner Freundin organisiert und die Tagung war am 25.01. Da bin ich mir ziemlich sicher, denn am 24 habe ich Geburtstag und sowas vergesse ich nicht oft :) Ich erzähle dir das damit das Geburtstagskind einen Platz ganz vorne bekommt :)
    Ich schicke dir per PN meine Tel. vielleicht sieht man sich da


    LG Salsero

    imkere als Hobby seit 2011 mit Dadant

  • Für Geburtstagskinder gibt es selbstverständlich beste Plätze. Melde Dich.

    Grüße Luffi


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :u_idea_bulb02:

    (Lucius Annaeus Seneca - römischer Politiker, Dichter und Philosoph - * 4 v.Chr, † 65)