Was ist das nach OS Behandlung

  • Hallo Wissende,
    vorgestern habe ich die OS Ver... gemacht. Heute nehme ich die Windeln raus und auf zweien finde ich diese Krümel. Ich bekomme die Bilder nicht ins Tema. Die Krümel sind grüngrau heller und dunkler. (Habs jetzt über meine Webside gemacht. Geht das auch einfacher?)



    Weiß jemand wer die produziert? Wachsmotte?


    Freue mich auf Antwort Herzliche Grüße Karsten

    Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten. Und. Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schnietz ()

  • So etwas habe ich auch noch nicht gesehen, aber wenn es keine Wachsmotten waren, dann vielleicht die Spitzmaus ? Vorher war die Windel sauber ?

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)

  • es war so auf dem Haufen und die Windeln waren sauber, könnte wirklich was verkokeltes sein. Hoffentlich. Dank Euch für die Antworten.

    Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten. Und. Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

  • das geht bei den Teilen mit Glühkerze in so kurzer Zeit wohl nicht:Biene:

    Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten. Und. Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

  • Wachsmotte fand ich gar nicht so schlecht.
    Oder irgendein anderer Schwärmer, der spät eingeflogen ist, auf dem Gitter gelandet und "abgeschrotet" wurde.
    Das Skelett, Beine, etc liegt noch auf dem Gitter,
    alle Häärchen, Stäubchen und dünnes Flügelmaterial etc. ist durchgerieselt.
    Guckt Euch mal von weitem das zweite Bild an. Falter liegt mit ausgebreiteten Flügeln auf dem Gitter, bei 1 nicht ausgebreitet.
    Unten kommt dieser Anblick raus.


    ?
    Dazu müsste man mal anfassen und wischen können an dem Zeug.
    Ist es wie Pulver oder anders?


    Ich würde mal leuchten und AUF dem Gitter gucken.


    Nur ne Idee


    Marion

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

  • Von der Farbe her könnten es auch durchs Gitter gesiebte Kalkbrutmumien sein, die sich durch die Feuchtigkeit aufgelöst haben.
    Aber alles nur Vermutung.

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-