Verwaltungshandeln im Schaftransport / Irrsinn auf freier Strecke

Werbung
  • Und hier gibts beim Fleischer dann Lamm aus Neuseeland.

Das kommt wenigstens tot und also "frohsinn" in den Container. Die stehen nicht in südlichen Mittelmeerhäfen im "Schatten" ...

Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

• Werbung
  • Moin, moin,

Hirn? Regnen? Also, spätestens seit dem Rinderwahn sollte doch klar sein, dass das eine unvorstellbare Gefahrensituation wäre? Also gerade bei solcher Herkunft könnten da Prionen aus den Chemtrails drin sein? Oder überhaupt atmossphärisch wieder angereichterte und kondensierte Dummheitsausdünstungen?

Sehr beunruhigt!

Clas

"Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

• Ich hatte heute - nachdem der Lehrgang wirkt - eine komige Wallung: ich dachte bei Erwerb einer berufstandstypischen Billigpizza plötzlich an Salamiproduktion und deren Zulieferer und konnte mich nur für 4-Käse erwärmen. Spinat hattense nich. Wenn ich jetzt noch die Sachkunde in Milchviehwirtschaft belege, isses ganz aus mit dem tierischen Eiweiß. Sachkundelehrgang "Geflügeltransport" ist demnächst in Mokrehna, in Hühner-KZ.

Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

• Bau schomma Hülsenfrüchte an und halte Hühner wegen Deiner Proteinversorgung und so.

Edit: ach nee, Schafsalami is die Lösung: immer dabei und rauf auf die Margherita ohne Käse :wink:

"Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

• Werbung
  • mir wabert da noch durchs Hirn die Diskussion, ob es dem Verbraucher zu zumuten ist, dass er weiß woher das Fleisch auf der Pizza kommt und das Argumnet der Christlichen, das es doch unzumutbar für den normalen Käufer sei, mehr für den Aufwand zu bezahlen, wenn es doch nur eine Minderheit interessiert ... da kam sofort die Brücke zu den passenden Kursen, wo man dann dezente Hinweise bekommt, wie man das doch geschickterweise umgeht ...

Marion
    *freilaufende Hühnereier haben ganz tolle Proteine!" und die Weckfunktion erst!

*ich wundere mich nicht, wenn junge Menschen hungern und sich schneiden .. ich wundere mich über jeden, der nicht den Kopf an die Wand schlägt*

Gruß Marion

Gärtnerin mit Hang(garten) zur Selbstversorgung, Informatikerin, neugieriges Gscheidhaferl - 123viele.de

• Henry,
    musst du für jede Tierart einen eigenen Kurs machen,
    das wird doch wenn man will alles an einem Wochenende abgehandel?

Ziegen- und Schafskäse kannst du gleich knicken, ebenso wie Büffelmozarella, da werden die Böckchen gleich in die Jauchegrube geschmissen, sie können froh sein, wenn sie dann schon tot sind.
    Jegliche einseitige Zucht produziert diese Auswüchse.

LG Silvia

Um ernst zu sein genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist. Shakespeare
    Alle sind irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. A.Bierce

• [QUOTE=SilviaS;456194musst du für jede Tierart einen eigenen Kurs machen,
    das wird doch wenn man will alles an einem Wochenende abgehandel?[/QUOTE]Geflügel ist extra und auch öfter, wegen der Mitarbeiterfluktuation. Und es gibt kurze Einzelkurse für die Pferdemuschies. Ich hab den großen Kurs für's Vieh und Exoten. Zwei Tage und für alles was nicht Fisch und nicht Geflügel ist. Und ich bin jetzt geprüft sachkundig, obwohl ich noch nie eine Schlange am Halfter in einen Transporter geführt habe und auch noch nie ein Pferd am Haken hatte. Aber so ist das, wenn die nur das stattfindet, was in der Bürokratie vorkommt. Luftfracht darf ich auch. :wink:

• Luftfracht darf ich auch. :wink:

Fliegst du schon :cool:
    Und ich dachte du bastelst bereits an einer zulassungsfähigen Transportbox für deinen Transporter,
    vielleicht kompatibel mit Werners Flieger...:p

LG Silvia

Um ernst zu sein genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist. Shakespeare
    Alle sind irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. A.Bierce

• Werbung
Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.