Verwaltungshandeln im Schaftransport / Irrsinn auf freier Strecke

Werbung

• Dann muss quer gelesen werden.

dD

Auch wenn ich nun den Monitor auf die Seite gelegt habe versteh ich nicht wieso ein Panzer weniger Ausstattung hat als Dein Drittwagen!

Um zu den von Henry angesprochenem Problem zu kommen...
    unverständlich ist mir ohnehin warum man die Tiere um die halbe Welt karren muss... trifft auch auf Bienen zu :roll:
    In Einzelfällen mag das nachvollziehbar sein, nur ist dies offensichtlich auch heute noch die Regel und der Respekt vor dem Leben scheint auch bei so manchem Referenten noch nicht ganz angekommen zu sein :roll:

LG
    Andreas

• Werbung
  • und was lernen wir jetzt daraus?:wink:
    Ich verstehe immer noch nix....:-D
    liegt wahrscheinlich an mir:-(

Gruß Doro

PS:
    Was mich Gedanklich immer noch verfolgt:
    Auf einen Hof eines Kleinbauern, der hatte ein Rind im Stall angebunden.
    Mit dem Kopf von der Türe weg.
    Sein ganzes Leben lang.
    Und dieses Tier hatte eine Falte quer am Bauch weil es sich immer umwandte nach dem Geschehen hinter ihm.
    Sein ganzes Leben lang.
    Also sind Kleinbauern auch nicht immer verständnisvoller zu Tieren.
    Nicht immer.

• Und dieses Tier hatte eine Falte quer am Bauch weil es sich immer umwandte nach dem Geschehen hinter ihm.

Hallo Doro,
    faltenfreie Haltung geht so.
    Übrigens, ich seh im westlichen Brandenburg noch massig Rinder auf der Weide, wie kommst da auf den Einblick in den Stall?
    Dem Drohn gegenüber musst ein wenig Nachsicht üben, der arme Kerl hat offenbar wieder eins der Krypto-Handys bei ebay ersteigert :wink: und kommt nun langsam drauf warum die kein Politiker benutzen möchte :p

• Smart Phone funktioniert nicht gut.

Und ich dachte schon der Drohn ist vollgedröhnt,
    so "querch" (zu hochdeutsch:verrückt,durcheinander) wie der schreibt.

Hoffen wir das Beste, liebe Leser!

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.(Oliver Hassencamp)

• Und ich dachte schon der Drohn ist vollgedröhnt,

Hallo Regina,
    ich sag jetzt nur Erdbeerkuchen!
    Wer hat dem Drohn gesagt das es jetzt schon Erdbeeren im Supermarkt gibt?! Also beklag Dich nicht über die Folgen, denn Du wusstest das die nicht gesund sein können :p .
    LG
    Andreas

Einmal editiert, zuletzt von obi11 () aus folgendem Grund: tausche i gegen u

• Statt die Steuergelder in einen hochschwangeren tauglichen Schützenpanzer zu stecken, wäre mir eher damit gedient, wenn eine neue App für mein Smartphone Deutsch - Drohn, bzw. Drohn - Deutsch entwickelt werden würde.

Dann könnte ich eventuell auch einmal die tiefen Gedankengänge des Drohnes verstehen. :roll:

Nicht jeder, der mir Honig ums Maul schmiert, meint es auch wirklich gut mir mir. :wink:

• ...ein Schaftransport von NRW aus übers Mittelmeer. Gerade weil wir die Lämmer hier nicht kaufen und essen werden die 29h lang zur Schächtung gekarrt...

Und hier gibts beim Fleischer dann Lamm aus Neuseeland.

In welchem Stadium der Ausbildung wird den Bürokraten eigendlich das Hirn platt gemacht und durch eine Festplatte mit Paragraphensuchroutine ersetzt?

Herr lass Hirn regnen!!!!

Und übrigens, auch ich bin in meinem Verbraucherverhalten noch nicht absolut konsequent und vernünftig. Aber ich lasse mich durch solche thred´s wie hier gerne immer wieder auf Kurs bringen.

MfG André

Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.