Online-Umfrage zur Imkerei

  • Liebe Imkerinnen und Imker,


    in Donaueschingen habe ich im Hotel einen interessanten jungen Herren kennengelernt, der sich mit der Mediennutzung der Imkerinnen und Imker, speziell dem Internet, befasst. Durch die Teilnahme an der Studie (kurzer Fragebogen) können später bestimmt gute Ideen entwickelt werden, die die Imkerei weiterbringen.


    Hier der Link für die Studie: http://bit.ly/imker-umfrage


    Es handelt sich hierbei um KEINE Malware oder gar einen Virus.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Lupus


  • Schon klar, einfacher kommt man nicht an Adressen für die Werbung.


    Ich würde mal sagen, dass ist hier wieder so ein Fall, wo der Administrator einen Beitrag Bit für Bit dem Recycling zuführen sollte.


    Wolfgang

    Unfähigkeit nimmt, aus der Ferne betrachtet, gern die Gestalt des Verhängnisses an (G. Haefs)

  • Ich warte da mal noch ab. Auch ich hatte netten Kontakt, der leider wieder eingeschlafen ist.
    Was mich wundert ist, das dieser Hinweis, hier im Forum, nicht direkt von den Leuten selbst ausgegangen ist.
    Im Markt wurde ja diesbezüglich bereits inseriert.
    Wer das Ganze als plumpe Werbung sieht, dann einfach ignorieren ;-)


    Beste Grüße
    Hartmut


    P.S. Und ehe hier wieder mal etwas zerredet wird, von dem man noch nichts ganz genaues weiß, mache ich mal wieder zu....