AS - Hunde

  • Hallo, ich habe einmal das Thema etwas weiter interpretiert: Fragen zu Hummeln, Wespen, Horissen, und andere Lebewesen.... :roll:


    War am Wochenende in einem Geschäft und hatte dort zufälligerweise ein Spary gegen Hunde gesehen.


    Inhaltstoffe: 5 g Ameisensäure auf 100 g Wasser.


    Hat irgendwer beobachtet, dass Hunde die Ameisensäure nicht mögen?


    Ja, jetzt bitte nicht klugsch.... und sagen mein Hund trinkt Bier und keine AS - is klar.


    Gruß GM


    PS: hab leider keine andere Kategorie gefunden, wo ich das einstellen sollte. Dachte hier passt es am besten.

  • Erklär bitte was dein Problem ist. (Hunde von Zaun weghalten oder??) Mit AS gegen Hunde bekommst du nur Kriegserklärungen aller Hundehalter, und es gibt hier unter den Imkern mehr Hundehalter als manch einer glauben mag.


    Gruß Martin