1. Bayerische Honigmesse - wer war dort und kann kurz berichten?

  • Hallo,


    gestern hat die 1. Bayerische Honigmesse stattgefunden.
    War jemand dort und kann bitte mal kurz berichten, ob und warum diese Veranstaltung besuchenswert war oder nicht?


    Das Informationsangebot im Vorfeld war ja leider extrem dürftig, dafür dass das eine Erstveranstaltung war und die doch sicher erst mal Kunden anlocken wollen. Und auch jetzt im Nachhinein hört man nichts davon.


    Gruß
    hornet

  • Grüß Dich Hornet,


    da ich nur 1/4 h entfernt wohne, hab ich natürlich kurz vorbei geschaut.
    Die Honigprämierung war schon gelaufen und das Mittagessen fand wohl grad statt, als ich ca 12.30 aufschlug.
    Und ich hatte freie Bahn an den Ständen. :daumen:
    Ein Bücherstand, drei oder vier Stände mit verschiedenem Honig und anderen Imkereiprodukten,
    einer mit etwas Imkereibedarf, einer mit Imkerfeund & anderen Heftchen und einer von der Imkerschule Schwaben.
    (hoffe ich hab nix vergessen :roll:)
    Zwei Vorträge über Honig standen am Nachmittag auch noch auf dem Programm.
    Da war ich aber schon wieder weg. Hatte leider nur sehr wenig Zeit. War nur eine Stunde da.


    Die Imkerbuchfachverkäuferin meines Vertrauens hat gesagt es war viel los.


    Ich war wie gesagt nicht lang da... Zu Prämierung und Vorträgen kann ich nix sagen.


    War sonst noch jemand da?


    Viele Grüße,


    Flo