Nassenehider Unterschied Modell 2012 - 2014

  • Hallo,


    was ist der Unterschied zwischen dem Nassenheider Pro Modell 2012 und Nassenheider Pro Modell 2014.


    Die Füllmenge hab ich noch entdeckt - 250 ml zu 290 ml. Aber mehr leider nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß GM

  • wenn ich das richtig mitbekommen hab, gab es beim Anfangsmodell Probleme damit, dass der Docht Kontakt zum Flies bekommen konnte uns somit der ganze Verdunster auf einmal leer gelaufen ist

    mein Fahrradlicht ist mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs und ich ganz knapp hinterher

  • Hallo !!


    Das erste Professional Modell, mit horizontalem Vlies Gitter:
    LINK


    das zwischen Modell, mit überarbeitetem Korb und in der Wanne:
    LINK


    das aktuelle Modell, mit Spange in der Wanne:
    LINK


    Die Wanne gibt es auch einzeln, wir verwenden sie auch mit dem Horizontalmodell.


    GdBK

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.