Film - Land der Wunder

  • Guten Abend zusammen,


    habe gerade mitbekommen, dass momentan der Film "Land der Wunder" in einigen Kinos läuft.


    Geht um eine Imkerfamilie in der Toskana. "Die Handlung ist motiviert durch eine Gesetzesgrundlage aus Brüssel."


    Weitere Infos auf der Homepage:


    http://www.landderwunder-film.de/


    Viele Grüße,


    Flo


    Edit: Läuft wohl schon eine Weile :confused: :daumen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Honeydew ()

  • Guten Abend,


    Ich komme gerade aus dem Kino. (Jaaaaa ok vom Griechen, aber davor war ich im Kino :daumen:)
    Gleich mal vorweg: Die Schauspieler waren gut, wohl das beste am Film.
    Außer mir waren noch ganze fünf andere Leute in der Vorstellung.
    Der Film war insgesamt irgendwie garnicht das, was ich mir vorgestellt habe.
    Die Handlung beschäftigt mich noch, weil ich nicht glauben kann, dass das alles war.
    Da muss wohl zwischen den Zeilen noch viel stehen, was ich nicht gesehen habe.
    Hätte ich keine Bienen und hätte so nicht bei ein paar Szenen Mitleid empfunden,
    wäre es wohl sehr langweilig gewesen. :Biene:


    Was der mit einer Gesetzesgrundlage aus Brüssel zu tun haben soll, versteh ich nicht.


    Also mein persönliche Bewertung ist noch nicht ganz abgeschlossen, momentan bin ich aber doch eher enttäuscht.


    Viele Grüße,


    Flo