Verein gesucht

  • Moin,


    kennt jemand einen Imkerverein im Raum Rendsburg - Eckernförde?


    Flensburg wäre ein wenig zu weit ( 60km ) Segeberg und Mölln ebenfalls. Danke schon einmal.
    Im Net habe ich wohl alles durch, aber es soll ja noch Vereine ohne Homepage geben.


    Gruß Klaus

    mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht hier keiner übers Wasser.

  • Hallo,
    da habe ich zu schnell gelesen,
    Rendsburg, / Eckernförde, einfach überlesen. Tschuldigung,
    Nach der Wende gab es in Rendsburg einen Imkereifachhandel Striewsky, auch Warnholz müsste da ein Begriff sein.
    Schade, meine Verbindungen sind durch den Tot meines Imkerkolegen in Rendsburg dahin abgebrochen.
    Aber Klaus würde über diese Namen an einen Imkerverein in der Gegend kommen.


    Gruß Jürgen

  • Vielen Dank für die Hilfestellungen,


    um tausend Ecken habe ich nun erfahren, dass es kleine Vereine in Eckernförde, Rendsburg und auch einen in Gettorf gibt, die selbst alle keine Homepage haben. Auch habe ich erfahren, dass sich der Eckernförder - und der Gettorfer Verein gemeinsam jeden 2. Donnerstag in einem Feuerwehrhaus treffen. Dort werde ich mich zum nächsten Treffen einmal vorstellen.


    Gruß Klaus

    mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht hier keiner übers Wasser.