Was ist mit den Insekten überhaupt?

  • Und was soll dies Geschreibsel nun ? Zumal ich mich als " erfolgreich " im tollen Leben stehend sehe .


    Ich möchte es mit diesen provokanten klaren Aussagen erleben dass mich jemand mit Argumenten glaubhaft überzeugen kann dass ich mich irre .
    Seit Jahren Fehlanzeige :oops: , ganz im im Gegenteil - ich ernte gar meist Zustimmung ! :daumen:
    Das kann es doch nicht sein !

    " Wohlstand ist die Summe aller Sünden ." (mw)

  • Und wenn wir das wissen, müssen wir das versuchen zu ändern, jeder nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten. nur nicht die Hände in den Schoß legen und meinen, man könne ja eh nichts machen. Das ist ein Irrtum!!!!!!Und sich auf andere verlassen, die "werden ja schon was machen, muss ich nichts tun", gilt nicht!!!!!

    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier Einzelner (Mahatma Ghandi)
    Gruß
    holmi

  • Absolut ! Das machen wir doch , meist auch da wo es uns auch emotional bereichert uns ein tolles Gefühl vermittelt ich bin besser als .....
    Das reicht nicht weil wir dabei gleichzeitig meist unsere Ökobilanz nochmals verschlechtern .
    Die Grundlegenden Dinge sprechen wir in der Öffentlichkeit nicht mal mehr an . blenden sie aus , warum wohl ?
    Waserverunreinigung und Sauren Regen war ein Thema , die Politik hat es aufgenommen und reagiert . Die meisten von uns mussten kaum was dazu beitragen . Es hat sich bei uns " erledigt " oder eben wir haben es Ausgelagert .

    " Wohlstand ist die Summe aller Sünden ." (mw)