• Servus miteinander,


    weiß jemand denn Trachtwert von Schisandra. Oder sonst irgendwas bezüglich Bienen und Schisandra?
    Ich find im Netz leider nichts.


    Gruß vom
    Kneipenterrorist1983

  • Moin,


    es gibt auf dem chinesischen Markt Schisandrapollen zu kaufen.
    Keine Trachtwerte, keine Honigangebote, nur Sch.pollen in anderen Honig gemischt und das fand ich auf die Schnelle:

    Zitat

    This plant is attractive to bees, butterflies and/or birds

    http://davesgarden.com/guides/pf/go/82282/


    Hast du die Möglichkeit auf eine Plantage zu wandern ?


    Gruß Molle

    „ Wir können weiter sehen als unsere Ahnen und in dem Maß ist unser Wissen größer als das ihrige und doch wären wir nichts, würde uns die Summe ihres Wissens nicht den Weg weisen.“

  • Servus Molle,


    ne nicht anwandern, sondern evtl. auf einem Hektar selbst anbauen.
    Bin aber noch in der Entscheidungsphase welche Beeren ich überhaupt anpflanzen will.
    Aber Schisandra hört sich bis jetzt interesant an.


    Gruß vom grübelnden
    Kneipenterroristen1983