Ich verlass mich auf den,https://m.youtube.com/watch?v=yvs-dvw2bg0 immer des Statisikgraffel <---- Bitte nicht so ganz ernst nehmen
Winter 2012-2013 Perfekt vorausgesagt, inkl. grüne Weihnachten und Ostereier im Schnee suchen
Was die Statistiken in meinen Augen unbrauchbar machen ist der Fortschreitende Klimawandel.
Ich bin jetzt zu faul nach zu zählen, aber in den letzten 15 Jahren gab es glaub ich in Deutschland 3-4 Jahrhunderfluten.
Der CO2 Auststoss hat in den letzten Jahren exponentiell zugenommen.
Es gibt viel viel mehr Starkwetterereignisse als noch vor 20 Jahren, allein die Zunahme schwerer Stürme und Unwetter ist immens gestiegen.
10 Km von mir entfernt gab es vor 10 Jahren einen Tornado der in einer 100m Schneisse Dächer abdeckte.
Wir leben aktuell in einer Warmen Epoche einer Eiszeit und was durch unser Handeln auf uns zu kommt, das Wissen wirklich nur die Götter.
Allein die Häufigkeit der Meldungen " wärmster/kältester Tag sei Wetteraufzeichnung" lässt mich schon hellhörig werden.
Daher halte ich mich an den alten Churchill "Glaube keine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
Viele Grüße,
Maxikaner