USA Neonicotinoide

  • Hallo, hier ein auf die schnelle mit Googel übersetzter Bericht.
    Auch wenn die Übersetztung schlecht ist, ich denke der Sinn kommt rüber.


    Bienen haben ihren Weg in Gesprächen mehrmals in den letzten Monaten, als in den vergangenen Jahren gemacht, und es gibt einen Grund. Die Bienen sterben, nicht durch die Hunderte oder Tausende, sondern von den kritischen Millionen. Nach Angaben der Environmental Protection Agency die führende Ursache der Krise ist der Einsatz von Pestiziden.


    Wenn der Staat die Abteilung für Ernährung und Landwirtschaft gefunden asiatische Zitrusblattflöhe im März dieses Jahres in Summerland, Santa Barbara County drehte sich um Pestizide als Lösung, auch wenn die Krankheit durch die psyllid, Huanglongbing durchgeführt wird, wurde nicht gefunden. Die Krankheit ist tödlich für Zitrusbäume, und der Staat macht sich Sorgen es wird abwischen Zitrushainen in Kalifornien, wie es in Florida hat. Das Problem mit dem Pestizid-Lösung, sagt die National Pesticide Information Center, ist, dass der Wirkstoff Imidacloprid, ist sehr giftig für Bienen. Imidacloprid gilt als so tödlich für Bienen, dass die Europäische Union hat es verboten.


    In Summerland, 44 Prozent der Hausbesitzer entschieden aus der Spritz, dank einer öffentlichen Informationskampagne durch die Santa Barbara Imker-Vereinigung, aber die Spritzen immer noch statt.


    Dies ist nicht das erste Mal, Bienen Nähe von zu Hause nahm einen schweren Treffer. Im Herbst 2012 wurden 16 Bienenvölker in Montecito mit geschätzten 750.000 Bienen tot, alle innerhalb eines 1,5-Meile Radius gefunden. Nach dem Screening von der Penn State University, wurde der Täter ermittelt zu Pestiziden.


    In Alameda County, am Dienstag, 8. Juli brachte Umwelt-und Lebensmittelsicherheitsgruppen eine Herausforderung für Kalifornien Praxis der Genehmigung von neuen landwirtschaftlichen Verwendungen für Neonicotinoide Pestizide - von denen Imidacloprid ist ein - trotz Anzeichen dafür, dass die Pestizide töten Honigbienen. Pestizid Aktions-Netzwerk, Zentrum für Lebensmittelsicherheit, und darüber hinaus Pestizide zusammen, um eine Klage in den Superior Court für den Bezirk Alameda gegen das California Department of Pesticide Verordnung (DPR) einreichen. Diese Klage speziell Herausforderungen DPR 13. Juni 2014, Entscheidung, die Verwendung von zwei Neonicotinoide schädliche Insektizide erweitern - Venom Insektizid und Dinotefuran 20SG, die beide noch nicht vollständig für die Auswirkungen auf die Bestäuber prüft werden. "Es sei denn angehalten wird, die Verwendung dieser Pestizide bedroht nicht nur das Überleben unserer Bestäuber, aber das Schicksal von ganzen Ökosystemen. Wissenschaftler haben immer weit verbreitete Verschmutzung dokumentiert von Neonicotinoide wie bauen sie in unserem Boden-und Wasserstraßen, vor allem in Kalifornien. Die DPR hat eine Verantwortung, in Schritt und nein sagen ", kommentierte Andrew Kimbrell, Geschäftsführer des Center for Food Safety in einem Jenseits Pestizide Pressemitteilung.


    Was bedeutet das für die Bienen von Santa Barbara das? Das Ergebnis aus diesem Fall könnten alle anderen Landkreisen, wo der Einsatz von Pestiziden und andere Fakten sind die gleichen oder sogar ähnlich auswirken. Davon abgesehen, ist die Entscheidung in diesem Fall gemacht könnte künftige Fälle beeinflussen und möglicherweise zu treiben Gruppen in Santa Barbara, um eine Anfechtungsklage gegen den Einsatz von Pestiziden wie hier einreichen.


    Im letzten Monat hat Präsident Obama eine Task Force von verschiedenen Agenturen, um den schnellen Verlust der Bienen und andere Bestäuber anzusprechen. Sein Budget für das nächste Jahr empfiehlt etwa 50 Millionen Dollar für mehrere Agenturen, um Forschung zu fördern, die Zahl der Bestäuber Hektar zu Schutzprogrammen gewidmet, und steigern Sie die Finanzierung der Forschung auf Bestäuber Verlust.


    Bienenbestäubung ist direkt verantwortlich für mehr als 15 Mrd. $ in Crop-Werte jedes Jahr, und ein in drei Bissen in unserer Ernährung werden von der Honigbiene profitiert verantwortlich. Mit dem Fehlen eines klaren Zeitplans für die Bewertung der Schäden der Pestizide Entmutigt sind Kalifornien Gesetzgeber fort eine Rechnung (AB 1789), die DPR Druck würde, die Überprüfung der Neonicotinoide in den nächsten zwei Jahren zu beenden.

    Grüßle
    Franky ( Erfinder des Apinaut-Systems )

  • Bitte ein Link zum Originalbericht. Ich würde sowas gern in Englisch lesen.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"