... ich glaube die Mutantenmutationseinbauteile reparieren sich selber, wenn die zu Wurst zermahlen werden und regenerieren sich dann, wie man in der Fensehdokumentation Terminator II sehr gut sehen kann.

Wünscht mir gute (P)Reise!
Werbung
-
-
Werbung
-
Moin, moin,
schlimmer. Alienmodifiziert werden sie werden. Den großen Modifikator nimmt Henry ja raus, aber die bilden ganz, ganz kleine Nanoableger, die sind dann überall und funken nach Alpha centaurii oder wohin, was der Henry gemacht hat... der ist nämlich teuer, so'n Modifikator, allein die Reisekosten, für um den im Schaf zu tun... Aus der Wurstpelle heraus und auch weiterhin noch funken die das und die Aliens kommen dann und vollziehen ihr Gericht an denen, die's in Schuld haben... Nu weiß ich bloß noch nicht, wie die mit der amerikanischen Ostküste zusammenhängen, aber werden sie schon irgendswie... Ich finde, das gehört auf die Wahnmache, montags, dass die Leute mal gewahnt werden, auch wegen dieser Gefahr...
Gruß Clas, der auch so'ne Wurst will...
-
Also wird auch Brigitte sterben? Die ist bloß alt und bekanntlich macht das Alter die Wurst.
-
Hauptsache, es kommt nicht aus England. Dann lieber Alien.
-
Scrapie gibtas nicht mehr. Die haben nur noch resistente Schafe. Genotyp ARR/ARR also Rainer Big.
-
Moin Henry,
das musst Du entscheiden. Ich will die Wurst. Wenn Brigitte leben soll, krieg ich eben keine. Oder eben dann, wenn sie es nicht mehr soll.
Gruß Clas
-
Wie jetzt, ein Schaf ergibt eine Wurst, oder was?
Ich hätt echt gedacht, die sind ergiebiger. Ich würde dann auch gern so ein Schaf nehmen, wenn's in eine Wurstpelle passt... -
Wie jetzt, ein Schaf ergibt eine Wurst, oder was?
Nein natürlich nicht! Je nach Länge braucht man für eine gute Wurst so drei bis vier.
Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.