Wünscht mir gute (P)Reise!

Werbung
  • Bei uns hat praktisch ein Blick gereicht.

Mir auch.
    Gute Güte, ich wusste noch gar nicht, was es alles für unansehnliche (potthässliche) Schafe gibt.

Schaf mit römischer Nase und blauem Gesicht :roll:......nix für meine Augenweide

Nu bin ich aber froh, dass ich nicht spinne.:lol:

Sonnige Grüße
    Regina

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.(Oliver Hassencamp)

• Werbung
  • Du musti ma in Echt sehn. Ich denke die kriegen jeden rum. Es gut nur sehr wenige häßliche Schafe neben Texel.

Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

• Auch wenn Sabine raus ist, gärt in uns die BFL-Idee weiter und wir werden recht konkret.

Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

• Moin Henry,
    da du dich ja wohl in andere Schafe verliebt hast,
    frage ich dich, ob du weiterhin auch die Antilopen behältst ?
    Du erinnerst dich, das ich ganz gerne mal etwas Gebratenes von denen hätte ?
    Denk an mich, bevor alle weg sind.
    Wenn die so gut schmecken, wie sie aussehen .......
    Gruß
    Helmut
    der gerade hungern muss(Darm wird gespiegelt )

• Ich werde auf längere Sicht die Kameruner nicht abschaffen, sondern ihren Bestand aktuell sogar erhöhen. Der Lämmerabsatz in der Direktvermarktung und über gehobene Gastronomie rechtfertigt das. Ab Frost geht die Schlachtung los und ohne jede Preissteigerung kann ein Lamm für Dich dabei sein. Nur nicht trödeln. Sonst sind se weg. Einbuchen?

• So soll es denn sein und um Deinetwillen wird ein Lamm sterben.

• Du kannst (noch) auch zwei haben. ;)

• kannst du auch wieder Antilopensalami machen lassen.
    bei der Versteigerung habe ich wieder nichts abbekommen.
    Ist da die Menge begrenzt ?
    Ich habe hier bei meinen Kumpels damit rumgestrunzt,
    das wollte ich gerne wiederholen
    fragt
    Helmut

• Na da muß dann noch ein Altschaf sterben. Ich habe eine sowieso auf der Liste. Sie heißt "Alien", weil sie eine Farbabweichung am Schädel hat, weil sie bestimmt mal nachts entführt wurde und Außerirdische ihr Gehirn modifiziert haben. Die wird Wurst und ich baue vorher noch die ganzen ge-borg-ten Implantate aus damit Deine 10e heil bleim.

• Ihr werden alle strahlen oder schlimmeres.
    Der Henry verwurstet Euch so`n Alien-modifiziertes Schaf und Ihr schlagt Euch da jetzt schon drum,
    aber kein Genmais haben wollen, ja ja...
    :D

"Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.