Bienenprodukte in der Medizin

  • Hallo Gottfried,


    wozu gab es zwei neue Studien? Zur Apitherapie oder den Bienenprodukten? Wohl eher zwei Studien pro Tag. Im Moment sind Bienenprodukte "in". Hier gibt es einen Newsletter rund um die Neuigkeiten zur Apitherapie (auf Englisch) und dazu die neuesten Studien: http://apitherapy.blogspot.com/


    Ich kenne das Buch nicht und es reizt mich auch nicht, da das Vorwort die Fähigkeiten der Apitherapie schon anzweifelt. Siehe letzter Satz. Da habe ich aber schon zu viel von den Wirkungen gesehen und auch am eigenen Leib erfahren.


    Wenn Du dich zur Apitherapie umfassend informieren willst, dann komme im März nach Passau zum Apitherapiekongress. Da triffst Du auf sehr viel Erfahrung aus aller Welt. Die Praktiker stellen ihre Arbeit in Wort und Bild vor und in den Pausen und am Abend sind die Gespräche sehr intensiv und herzlich.


    Gruß
    Bernhard