Zander-Bausperre --> Bauplan

  • Hallo,
    nachdem sich jetzt seit knapp 3 Wochen zwei Ableger in unserem Garten befinden, war am Wochenende unser Paten-Imker mal kurz da, weil wir in einer Beute relativ viel Feuchtigkeit hatten und zugleich Kalkbrut (2-3 pro Tag). Er hat beide Ableger begutachtet und für "super" befunden....was wir aber machen sollten, sei, eine Bausperre nach unten. Den Bauplan würde es im Internet geben, denn so schwer sei das nicht.
    Nachdem ich schon per Google und auch hier per SuFu nachgesehen habe und nichts gefunden habe, meine Frage an Euch, wo bekomme ich einen Plan her, der mir nach Zander aufzeigt, wie die Bausperre auszusehen hat?


    Vielen Dank.

  • Füttere doch Tante Google einfach mal mit "Bausperre" und schon bekommst du Bilder davon wie sowas aussieht. Einen Bauplan braucht man dafür nun nicht wirklich. Du kannst das bestimmt an deine uns unbekannte Beute anpassen.

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space