Aktuelle Liefersituation (Juli 2014)?

  • Hallo,


    wie sieht es aktuell mit den Lieferzeiten für Imkereizubehör und -werkzeug bei den großen Versendern aus? Ich denke da speziell an Kunststofffuttertröge, Ameisensäureverdunster, Bienenfluchten...


    Danke,
    Robert

  • Ich frage einfach nach den aktuellen Erfahrungen, wird ja wohl der eine oder andere in letzter Zeit was bestellt und vielleicht auch geliefert bekommen haben. Haben die Händler noch immer mehr als eine Woche Bearbeitungszeit? (von nicht lieferbaren, weil ausverkauften Artikeln wie z.B. Rähmchen mal abgesehen)


    Grüße,
    Robert

  • Wagner hat meine Bestellung seit 6 Wochen und kann kein Liefertermin nennen (ein kleiner Teil kam nach 5Wochen)

    mein Fahrradlicht ist mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs und ich ganz knapp hinterher

  • Hi,


    Bei Carl Fritz 20 Futtereimer mit Gitter best.
    Nach einer Woche angekommen


    Bei Seip 20 Liebig dispenser AS und Ersatzdochte best.
    War nach 2 Wochen da.


    Stand: anfang Juli


    gruß