Boden AG Magazinimker- für was die Quernut in den Seitenleisten?

  • Hallo zusammen,


    auf dem Bauplan "AG-Boden Teil 2 Einzelteile" der AG MAGAZINIMKER ist in den beiden Seitenleisten (7 und 8) zum Fluglochkeil hin eine Nut eingezeichnet (Einzelheit B).


    Für was ist diese? Zur Befestigung/Fixierung von Teil 10 (Flugkeil)? Dieser würde ja onst nur lose drin liegen. Aber wie wird dieser dann fixiert?


    Ich blick' s gerade echt nicht :-(


    Danke & Gruß
    Frank

    um die 6 Völker * Zander * Hohenheimer Einfachbeute (10er)

  • Hi,
    da stecke ich einen Edelstahl-Fluglochschieber von Lega rein, dachte der ist extra dafür. Also im Sommer mit Keil, im Winter mit dem Blech.


    Mark

    Nordsaarländer, Anfänger, 3 Carnica - Völker auf Dadant im Magazinimkermaß (10er Dadant), leichter Hang zu Bio

  • Danke für die Antwort. Ich habe es eben auch im Bergwinkel-Warenkatalog auf Seite 18 gesehen ... in den beiden Nuten wird ein Fluglochgitter befestigt.

    um die 6 Völker * Zander * Hohenheimer Einfachbeute (10er)