MAQS beehive stripe ... wer nutzt es (nicht)?

  • Wirst du MAQS beehive stripes testen? 27

    1. Ja (4) 15%
    2. Nein (15) 56%
    3. Nein - vielleicht irgendwann mal (4) 15%
    4. Ich weiß noch nicht - unentschieden (4) 15%

    Nur mal ne Umfrage weil es mich doch etwas interessiert. Die Umfrage ist Pseudoanonym - d.h. die Nutzer können nicht sehen wer wie gevotet hat.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Danke. Hier noch die Diskussion zum Thema http://www.imkerforum.de/showthread.php?t=39243

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"