Neuimker sucht Unterstützung

  • Hallo an Alle ,


    ich heisse Michael und komme aus dem schönen Saarland . Ich würde gerne nächstes Jahr mit der Imkerei anfangen bzw am besten sofort . Einen Imkerkurs findet leider erst im nächsten Jahr statt . Ist hier im Forum vielleicht zufällig jemand aus dem Saarland ( Raum St.Wendel ) dem ich vielleicht mal über die Schultern gucken könnte ???


    Gruss Michael

  • Hallo Michael,


    in Deinem Profil finde ich keine weiteren Angaben.


    Für Dein Vorhaben wende Dich mal an den Kreisvorsitzenden von St. Wendel:


    Berthold Klein
    Linxweilerstr. 21
    66606 St.Wendel
    Tel. 06851/8025078

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • Hi Michael,
    ich bin zumindest aus Bliesen :-) Aber auch noch recht unerfahren, erst seit 2012 dabei. Ein Dadantler :-)


    Grüße
    Mark

    Nordsaarländer, Anfänger, 3 Carnica - Völker auf Dadant im Magazinimkermaß (10er Dadant), leichter Hang zu Bio