Bei Flugbetrieb arbeiten in der Nähe

  • Hi,


    hat jemand n Tipp wie man in der nähe der Völker bei Flugbetrieb arbeiten kann?
    Wollte heute den Platz hinter den Beuten umgraben. Leider fliegen die Damen gerade ne Kurve und ernten richtung Hinterseite irgendwo.


    Da es so heiß ist wollte ich ohne Anzug arbeiten, hatte aber nach 5 Minuten den ersten Anflug auf den Kopf :/


    Muss ichs lassen oder gibts ne Möglichkeit Sie umzulenken??

  • Ablenken nur z. B. durch hohen Sichtschutz o.ä. vor die unerwünschte Flugrichtung, damit sie da rüber müssen und sofort hoch.


    Was heißt denn "in der Nähe"? Meinst Du Angriffe oder lediglich Kollisuonen?


    Mein Schatz hat hier vor ein paar Tagen noch 10 m seitlich vor den ersten Beuten zwei Raummeter Holz gesägt. Null Problem.


    Es ist außerdem eh so heiß. Mach das doch spät oder ganz früh ;-)

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

  • Genau auf die Idee bin ich auch schon gekommen :D


    Habe nen Sonnenschirm in die Flugschneise gelegt.


    Es geht eher um Kollisionen. Aber ich hab schlechte Erfahrungen damit, ner voll bepackten Sammlerin im weg zu stehn :)


    Rechts die drei Beuten, links der Platz den ich bearbeiten muss. Der Schirm lenkt Sie momentan ganz gut ab und die heimkehrenden habens jetz auch schon drauf.


    Hab leider nur dieses Zeitfenster um da was zu mache. :/ sonst würd ich auch im Schatten rumlümmeln :)