Mittelwände nicht lieferbar?

• Moin,
    war bei Uwes Bienenkorb, Voigt und Warnholz und mit Silkes Bienenladen telefoniert und es scheint nirgendwo mehr Mittelwände in DNM 1,5 zu geben!!!
    Bin heute noch in Hamburg oder auch Umgebung und suche dirngend Mittelwände DNM 1,5, gerne im Tausch gegen ca. 8kilo Wachs die ich dabei habe!
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Erstmal,
    Borderbee

• Hallo Borderbee, dann nimm DN und lass sie OBEN bauen was sie wollen, oder schneide eine DN und eine normale DN ergibt auch DN 1,5.
    Bis bald
    Marcus

39 Völker 30x Segeberger Hartpor 4x Einfachbeute , alle DN 1,5. 2xDadant US und 2x Zander und einmal Warre :O)

• Moin nochmal,
    also Holtermann hat wirklich noch welche, aber drei Wochen Lieferfrist...!
    Das sind über 500km hin und zurück für mich, das wäre schon ein riesen Haken!
    Vielleicht ist ja jemand in der Nähe der die Mittelwände bei Holtermann holen könnte und mir dann diese Woche noch schicken könnte? Geld kann per paypal direkt überwiesen werden!
    Wäre super wenn das Klappen würde
    Erstmal,
    Borderbee

• Wieso bestellst du nicht im Onlineshop von Holtermann ???

Wir seh'n die Menschen um uns herum, viele krank und furchtbar dumm. Reden viel von Intellekt, doch der Natur zoll'n sie keinen Respekt. [XIV Dark Centuries]

• Hallo !

Na, wenns ganz eng wird gieße ich mir halt welche,
    ansonsten hilft, wie oft hier propagiert:

Antizyklisch kaufen !

GdBK

Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

• Wie wäre denn eine Frage hier im Forum und eine Annonce in Bienen.de?

"Der geborene Imker muß Adel besitzen, nicht Adel im Geblüt, sondern Adel im Herzen, also weit höheren Adel.
    Häßliche Charaktereigenschaften machen ihn zum Imker untauglich."
    Guido Sklenar, 1935

• Drei Wochen Lieferfrist...

Dann bringts dir aber auch nix, wenn jemand die persönlich abholt und dir dann zuschickt. Weil 3 Wochen Lieferfrist heißt, dass die die Teile nicht vorrätig haben.

Wir seh'n die Menschen um uns herum, viele krank und furchtbar dumm. Reden viel von Intellekt, doch der Natur zoll'n sie keinen Respekt. [XIV Dark Centuries]

• muss so nicht stimmen.

Habe mit denen telefoniert. Die Lieferfrist ist bei allen Waren so,
    weil viele Bestellungen zu bearbeiten sind.

Mir wurde aber Hoffnung gemacht, dass es eventuell, vielleicht, möglicherweise....
    doch nicht ganz so lange dauert,
    weil in den letzten Tagen etwas weniger Bestellungen eingegangen sind.

Gruß Doro