Suche große ca 25-30 kg klaren Honig zum günstigen Kauf

  • Hallo liebe Commnunity,


    Da ich ganz frisch hier dazugekommen bin möchte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen.
    Ich bin der Metalhead1990 bin 24 und wohne in Niederösterreich.


    Was mein Profil angeht muss ich noch ein wenig nachtragen, aber gut bin ja erst seit gestern hier:D. Jedenfalls freue ich mich schon mich mit euch hier über honig etc auszutauschen, was mich sogar hier in diesen Bereich des Forum führt.



    Ich habe mich hier bei euch registriert da ich vorhabe hin und wieder verschiedene honigrezepte auszuprobieren unter anderem auch honigwein sogenannten Met :).


    Und zwar benötige ich für den Met(eine kleinere Menge habe ich bereits erfolgreich hergestellt in der Vergangenheit) eine gewisse Menge an Waldhonig (laut Rezept zwar Kaltgeschleudert nur hatte ich bis jetzt keine Ahnung wo man diese information auf dem Glas im Supermarkt findet, doch es hat trotzdem recht gut funktioniert). Genauer gesagt ca 25-30 kg.


    Meine Frage ist nun: Ist hier jemand im Forum aus Niederösterreich Wein od Waldviertel, bzw kennt hier im Forum jemand wem der solch eine Menge privat abgeben würde zu nem guten Preis?



    Wäre Klasse wenn sich da was ergeben würde :)


    Als dann, und zum Abschluss nochmal ein freundliches "Hallo erstmal" an die ganze Community:daumen:

  • Liege ich richtig, dass du garnicht imkern willst, sondern nur honig suchst?
    Dann wäre das der richtige Ort für dich: http://www.imkermarkt.de/kleinanzeigen


    Dort bieten viele ihren Honig an und du kannst auch eine Suchanfrage aufgeben.
    Wenn du Infos zum met machen suchst, dann schau hier: www.honigweinkeller.de
    Nach den Rezepten mach ich seit ca. 8 Jahren Met.


    Gruß von nem anderem Metalhead ;)

    Wir seh'n die Menschen um uns herum, viele krank und furchtbar dumm. Reden viel von Intellekt, doch der Natur zoll'n sie keinen Respekt. [XIV Dark Centuries]