Wer weiss wo ? die Biene von M. Thun

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand einen Tip geben, wie oder wo man das Buch "Die Biene" von M. Thun bekommen kann ?


    In dem Buch Aussaattage von Maria Thun wird auf das Buch verwiesen, aber scheinbar kann man es nirgends mehr kaufen.


    Bei Ravensbuch (Onlineshop, Google) wird es zwar gelistet und verkauft, aber man bekommt dann (trotz sofortiger Bezahlung) nach 2 Tagen ne Mail, das Buch nicht mehr lieferbar ist.
    Der Thun-Verlag ist momentan auch nicht erreichbar (hab versucht anzurufen um zu fragen), aber vielleicht hat ja von Euch noch jemand ne Idee.


    LG Co

  • Also. erst mal danke für die Mitdenker.


    Bücher-de: ist zwar aufgeführt, steht unter "bald lieferbar", nach telefonischer Nachfrage ist das Wort bald nicht weiter definiert.


    Aber positive Rückmeldung, es hat sich ein lieber Bienenfreund bei mir gemeldet und hat noch ein Buch zuviel .... also Suche erledigt.


    Jetzt muss ich mir wahrscheinlich nur noch eine Kröte um den Hals binden und bei Vollmond (nackt) um den Kirschbaum tanzen, dann geht es meinen Bienen gut :wink:


    LG Co

  • Ich werde mein Exemplar zwar nicht abgeben, bin aber trotzdem nur mäßig begeistert.
    Ich muss allen Interssierten sagen das das Buch schon sehr esotherisch angehaucht ist. Ich bin offen für solche Sachen, habe es mit Interesse gelesen aber seither nicht mehr.