Imkerbedarf in München

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "Imkereibedarfsladen" in oder in der Nähe von München. Irgendwie finde ich keinen oder benutze die falschen Suchbegriffe.:confused::roll:

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
    Stefan

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

• Bei mir kam jetzt auf die schnelle bei "Imkereibedarf" die "Süddeutsche Imkergenossenschaft eG" in 85604 Zorneding, sowie der Imkereibedarf Tyroller bei Pfaffenhofen/Schrobenhausen. Bei letzterem haben Bekannte von mir auch schon gekauft, muss okay gewesen sein.

• Bei mir kam jetzt auf die schnelle bei "Imkereibedarf" die "Süddeutsche Imkergenossenschaft eG" in 85604 Zorneding [...].

Danke, das ist in der Tat das Einzige, was ich auch gefunden habe. :roll: Den anderen Laden schaue ich mir mal an. Danke. Dachte es gibt vielleicht etwas Näheres / mehr Auswahl, etc. für mich.

Viele Grüße,
    Stefan

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LordWabe () aus folgendem Grund: zu schnell und un-gründlich gelesen beim ersten Mal.