Anwanderung Raps

  • Hallo, ich war heute bei "meinem" Rapsfeld, es zeigen sich einzelne gelbe Blüten, wann wird der Raps denn soweit sein, dass man ihn anwandern kann ? Letztes Jahr war ich zu früh, bin bei den ersten gelben Spitzen hingefahren.
    Habe einen 2 Achstraktoranhänger, würdet ihr die Völker auf dem Hänger stehen lassen ? Oder eher die Beuten einfach auf den Boden ?
    Bis bald
    Marcus

    39 Völker 30x Segeberger Hartpor 4x Einfachbeute , alle DN 1,5. 2xDadant US und 2x Zander und einmal Warre :O)

  • Hallo, mir hat der Bauer gesagt, er würde nicht in der Blüte spritzen. Muss dann noch einmal nach fragen.
    Bis bald
    Marcus

    39 Völker 30x Segeberger Hartpor 4x Einfachbeute , alle DN 1,5. 2xDadant US und 2x Zander und einmal Warre :O)

  • Hallo,


    bei mir steht nur alle 3-4 Jahre Raps in der Nachbarschaft. Sonst ist da Getreide, Mais ich meine Akkergras war auch schoneinmal.


    Ich muss mich unbedingt mal schlau machen, wem das gehört...


    MFG Thorsten

    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, da hab ich noch genug von... Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt....