Brandstempel Segeberger

  • Hallo, ich habe mir einen Brandstempel gemacht, um den Völkerklau ein wenig schwieriger zu gestalten. Das Stempeln geht sehr schnell damit. Einbrenntiefe ist ca. 10mm
    Bis bald
    Marcus

  • Hi Marcus !


    Man(n) sollte ja nicht daran denken, das es einen Trifft mit dem ****
    Die rücken an mit Spachtel und Farbe. Aber es ist schon absolut richtig sein Eigentum zu schützen und alles
    daran zu setzen es den Langfingern so schwer wie möglich zu machen


    VG Torsten

  • Die Einbrenntiefe von 10mm ist durch Verlängerung der Auflagezeit problemlos zu verdoppeln. :daumen:


    Leider nicht Michael, habe ja eine Halterung, womit ich die zwei Buchstaben befestigt habe.
    Bis bald
    Marcus

    39 Völker 30x Segeberger Hartpor 4x Einfachbeute , alle DN 1,5. 2xDadant US und 2x Zander und einmal Warre :O)