Neu im Internet

  • Er scheint ja sein Handwerk zu verstehen. Um das Programm abzurunden, wäre vielleicht noch eine Dadantbeute sowie Ablegerkästen nicht schlecht.


    Ich finde es auch schade, dass keine Preise ersichtlich sind und man nicht online (Shop) bestellen kann. Von daher gefallen mir die Internetauftritte von Konkurrenten besser.



    Gruß Wile

  • Jetzt muß ich auch mal ein Frustschreiben los lassen, so nach dem Motto "Warum die Seite nicht mehr online ist...."


    Herr Clauß benötigte eine neue Homepage, ich Bienenbeuten. So haben wir uns geeinigt und gleich im November sollte es mit dem bauen los gehen.
    Die Homepage war in arbeit. Leider konnte zeitweise nicht weiter gearbeitet werden, da einfach die Zuarbeit von Herrn Clauß fehlte.
    So nach und nach kamen dann doch noch die Texte und Fotos und die Homepage, wenn auch noch nicht komplett fertig, konnte online gehen.
    Was nicht kam, das waren die Beuten. Obwohl bereits im März (nach 4 Monaten) schon mal die Böden und Deckel fertig sein sollten und die Zargen in arbeit.
    Eine Fristsetzung zur Fertigstellung der Beuten hat auch nicht geholfen und so ist die Homepage jetzt offline.
    Wer jetzt denkt das spätestens mit der Abschaltung eine Reaktion erfolgte, der irrt. Nicht's, rein nichts kommt. Und ich Blödmann habe Herrn Clauß hier noch in Schutz genommen und das Gute in ihm gesucht. Vergeblich, da ist nichts.
    So ein Verhalten geht gar nicht und wenn man die anderen Beiträge hier liest, dann paßt das alles zusammen.
    Zum Glück läßt sich so eine Homepage von der Gestaltung her auf andere Wünsche anpassen...
    Gebt 8 wenn Ihr Euch auf Geschäfte mit Herrn Clauß einlasst.


    Beste Grüße
    Hartmut