Das grüne Wunder - unser Wald

  • Gestern auf NDR-Fersehen. Sehr beeindruckend und noch in der Mediathek.


    Falls den Film wer hat und findet, daß ich rein urheberrechtlich zu seinen Freunden zähle, ich würd' den gern bei mir mal andern zeigen. Aus der Mediathek runterladen gelingt mir nicht, obwohl ich Gebühren zahle.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • ..... :daumen: .....


    Auf dem Forumstreffen könnten sich das Freunde ja auch anschaun. :wink:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Gestern auf NDR-Fersehen. Sehr beeindruckend.....


    HAllo,


    hab ich da als Nordlicht wieder etwas verpasst? Hm, mag wohl daran liegen, dass wir hier kaum Wald haben. Woher stammen die Aufnahmen?


    Bestimmt erscheint der Film bald bei Youtube.:wink:


    Gibt es hier unter uns vielleicht "Filme-Download-Kopier-und-Youtube-Einstell-Spezialisten"? :cool:


    Gruß
    KME

  • Downloaden kann man ja mit dem Programm (OpenSource) das ich verlinkt habe. Konvertieren ist nicht das Problem, aber wegen der Urheberrechte den Film in YouTube reinstellen, den Schuh zieh ich mir nicht an. Da hat man die Abmahnanwälte schneller auf dem Hals als das man schauen kann.


    Gruß
    Teleskopix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Egger () aus folgendem Grund: Keine ganze Beiträge zitieren

  • Dumme Frage meinerseits: Kann man den Film nicht auch auf DVD kaufen? Da hat man weniger Streß mit dem "Runterladen...Umwandeln....etc"
    ... und Zeit spart man auch noch...


    ...aber vielleicht bin ich nur zu altmodisch....

    "Moral ohne Sachverstand ist naiv und manchmal sogar gefährlich"

  • Danke, ich liebe Opensource!


    Der Videoconverter ist zumindst kein Opensource.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von honig () aus folgendem Grund: Hatte das falsch verstanden

  • Moin Henry,


    Du bezahlst keine Gebühren, sondern einen von der Inanspruchnahme einer Gegenleistung unabahängigen Beitrag... Es genügt, dass das Fernsehen in der Welt sei, und das bezahlst Du.


    Davon mal abgesehen, danke ich dir für den Hinweis.


    Gruß Clas

    "Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...