Software Android Cash

  • Liebe Forenteilnehmer,um eine schnelle Übersicht über die Kosten der Imkerei zu bekommen, habe ich mir die Android App cash heruntergeladen:
    Unter Ausgaben habe ich folgende Kategorien in Form von "Konten" angelegt:
    1000 Beuten, Beutenzubehör
    1100 Honigverarbeitung
    1200 Bienen, Königinnen
    1300 Futter, Mittelwände, Varroamittel
    1400 Werbung, Bücher, Gläser, Etiketten
    1500 Material für Kerzen, Met ...
    1600 Verein, Verbände, Versicherungen
    Unter Einnahmen legte ich folgende Kategorien in Form von Konten an:
    2000 Honigverkauf
    2100 Naturalentnahme
    2200 Kerzen, Met Propolis


    Was haltet ihr davon ?
    Viele Grüße
    schlappi2

  • Auto / Benzin wird bei den meisten wohl noch dazukommen außerdem musst du irgendwie berücksichtigen, dass die Gläser quasi gleich weg sind, die Eimer ein paar Jahre halten und die Schleuder und Beuten Jahrzehnte. Da brauchste dann vielleicht etwas mehr als die App.