Wo finde ich das richtige 250g Twist-off Glas?

• Guten Abend,
    bin auf der Suche nach einer Alternative zu den 250g Twist-off von Weck.
    Gesucht wird ein Glas in das 250g Honig reingehen, es sollte mgl. etwas höher als die von Weck sein ( die von Weck sehen neben den 500g doch sehr winzig aus), kann sowohl eckig als auch rund sein, muß im Katon verpackt sein oder ein Karton muß auftreibbar sein und es sollte recht günstig sein. Hab schon bei den Händlern geschaut aber die haben endweder nicht das richtige oder es gibt sie nicht in Kartons. Als grobe Zahl könnte ich ca. 1000 eventuell auch 2000 Stück gebrauchen. Sollte Jemand interesse daran haben sich eine Palette mit mir zu teilen wäre ich über eine Pn dankbar.
    Bin für jeden Hinweis dankbar!
    Gute Nacht sagt Thore

• Hallo Thore,

ich mag diese Gläser ganz gern:
    http://www.capcro-glasshop.de/…urzglas-inkl-TO-Deckel-66

Ich habe sie mit 275 g Honig befüllt. 250g ginge aber auch.
    Zu dem Händler kann ich sagen: hanseatische Freundlichkeit und ebensolche Zuverlässigkeit

Vom Preis her kann ich sagen, günstiger braucht es für mich nicht sein.

Zu dem Karton: Ich verpacke die Gläser (immer 15) in Kartons von www.karton.eu (200x200x200mm)

Beste Grüße,

vic

«Kasseler Stadthonig» – Ertragreiche und sanftmütige Buckfast-Bienen in 10er-Dadant, rund 30 Völker auf verschiedenen Dächern in der Kasseler Innenstadt.

• Vielleicht das hier?
    Getestet und für gut befunden, im 12er Karton verpackt geliefert, Deckel extra, s. Zubehör

Wobei ich das hier für eine Alternative halte, hoch und schlank mit passendem Etikett kommt da der Honig ganz anders rüber!

"Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

• Genau das hält mich ab. Optik ist nicht alles, wenn der Kunde da mit beschmierten Messergriff wieder rauskommt :wink:
    besser erstmal testen

"Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

• Obwohl ich die Gläser-Seite kopiert habe, kommt man mit dem link leider nur auf der Starseite raus. Aber links kannst du auf "Honigläser" klicken, dann kommst du auch hin. Es gibt ganz einfache (recht günstig und im Karton), aber auch "hübsche" in sechseckig oder mit buntbedrucktem Deckel. Vielleicht wirst du ja da fündig?

"Umwege erweitern stets die Ortskenntnis"

• Guten Abend,
    hab mir die Dinger in Donau-E angeschaut- sind auch echter Luxus nur der Preis ist eben auch Luxus. Hab für die Anderen mit Porto nur 53ct bezahlt, also mehr als einen Euro weniger pro Stück. Letztendlich muß ja endweder der Kunde oder ich diesen Euro berappen- denke mal keiner von beiden hat da Lust drauf. Für die 250g nehm ich auch die Kartons, stopf nur noch etwas Zeitung rein und ab die Post.