Ein Bienenfilm mit einem Überraschungsgast

  • Hallo,
    beim surfen fand ich einen Bienenfilm von Galileo mit der Fr. Aumeier......ich erwartet die allseits bekannte Pia Aumeier, doch ich wurde überrascht....... nun weiß ich auch wo mein guten Königinen herkommen :O)


    http://www.youtube.com/watch?v=19jF_sKURnc


    Bis bald
    Marcus

    39 Völker 30x Segeberger Hartpor 4x Einfachbeute , alle DN 1,5. 2xDadant US und 2x Zander und einmal Warre :O)

  • Hallo Mascapone,
    Heike, nicht Pia, und Heike ist auch hier im Forum. Die Eine hat Buckies und die Andere einen Dr. :-), oder so. Wobei, Pia liest sicherlich auch mit, aber sie outet sich wohl nicht, oder jedenfalls hab ich das noch nicht mitbekommen, wobei ich bekomme so einiges nicht mit.
    Viele Grüße
    Wolfgang, der jetzt ganz unwillkürlich an die Ratiopharm-Zwillinge denken muss, gibts da nicht auch was von Liebig, ja, Einfachbeute, gute Preise, gute Besserung

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.